Teammanagerbericht: SV Karow 96 II

Autor: Stefan Kaiser

07.04.2014

SSC Südwest II - SV Karow 96 II

heute holten wir ein wichtigen Sieg für das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz, gleichzeitig gelang uns die Revance für eine deutliche hinrunden Niederlage(0:5)
Durch den Sieg sind wir nun Punktgleich mit dem 9 Platzierten SSC.
zum Spiel:
in den ersten 30 Minuten war der Gastgeber die Spielbestimmende Mannschaft. Bei uns stimmten die abstände in den Mannschaftsteilen nicht und wurde auch in der defensive mit zu hohem Risiko gespielt.
Erst als ein Elfmeter durch G.Wagner sicher verwandelt wurde, fand man wieder zum gewohnten Spiel.
Fortan hatten wir das Spiel im Griff.
als wir in der 55 Min dann durch S.Walger noch in Führung gingen war der bann gebrochen. Karow erspielte sich mehrer gute möglichkeiten und S.Walger machte den Hattrick in der 67 und 68 Min perfekt.
Jetzt war das Spiel entschieden. Karow lies es jetzt etwas lockerer angehen, so dass der SCC noch die ein oder andere Chance bekam.

Beste Spieler: G.Wagner

Stefan Kaiser


Kommentieren