14.10.2016

Wittenau im Negativtrend

Landesliga St. 1: Concordia Wittenau – SSC Südwest (Sonntag, 12:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die Concordia Wittenau auf den SSC Südwest. Wittenau musste sich im vorigen Spiel der SpVgg Hellas-Nordwest mit 5:0 beugen. Der SSC zog gegen den BSC Rehberge am letzten Spieltag mit 0:1 den Kürzeren.

Die Concordia Wittenau verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Der Gastgeber steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Einen Sieg, zwei Remis und drei Niederlagen hat der SSC Südwest derzeit auf dem Konto. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des SSC liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 13 Gegentreffer fing.

Nur einmal ging Wittenau in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Auswärtsbilanz des SSC Südwest ist mit einem Punkt noch ausbaufähig. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Ob der letzten Resultate der beiden Teams erwartet die Zuschauer aller Voraussicht nach ein ausgeglichenes Match.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Concordia Wittenau

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SSC Südwest

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)