18.11.2016

Wilhelmsruh hat Luft nach oben

Bezirksliga St. 3: Normannia 08 – Conc. Wilhelmsruh (Sonntag, 14:00 Uhr)

In den letzten acht Spielen sprang für Conc. Wilhelmsruh nicht ein Sieg heraus. Gegen den Normannia 08 soll sich das ändern. Normannia 08 gewann das letzte Spiel gegen den SV Blau-Gelb mit 5:3 und liegt mit 13 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Auf heimischem Terrain blieb Wilhelmsruh dagegen am vorigen Sonntag aufgrund der 1:4-Pleite gegen den Lichtenrader BC ohne Punkte.

Mehr als Platz acht ist für den Normannia 08 gerade nicht drin. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Fahrt hat der Aufsteiger vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet sechs Punkte aus fünf Begegnungen. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Normannia 08 im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 39 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Bezirksliga St. 3.

Mit nur fünf Zählern auf der Habenseite ziert Conc. Wilhelmsruh das Tabellenende der Bezirksliga St. 3. Der Gast holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, zwei Remis und sieben Niederlagen. Das Schlusslicht holte bisher nur fünf Zähler auf fremdem Geläuf. In der Verteidigung des Absteigers stimmt es ganz und gar nicht: 34 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Normannia 08

Noch keine Aufstellung angelegt.

Conc. Wilhelmsruh

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)