14.12.2016

Türkspor trifft auf Internationale

Landesliga St. 1: Türkspor SK – FC Internationale (Sonntag, 16:15 Uhr)

Am Sonntag trifft Türkspor SK auf den FC Internationale. Am letzten Spieltag verlor Türkspor gegen Hohen Neuendorf und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein. Internationale dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der 1. FC Schöneberg zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

Türkspor SK steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Gastgebers sind acht Punkte aus sechs Spielen. Der Aufsteiger musste schon 35 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Mit 21 Zählern aus 13 Spielen steht Inter momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gast holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, drei Remis und vier Niederlagen. An der Hintermannschaft des FC Internationale ist kaum ein Vorbeikommen, erst 14-mal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der Landesliga St. 1 weist bis dato einen besseren Wert auf. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Türkspor FK

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Internationale

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)