14.12.2016

Topteam SSC Teutonia will punkten

Landesliga St. 1: Concordia Wittenau – SSC Teutonia (Sonntag, 12:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die Concordia Wittenau auf den SSC Teutonia. Die vierte Saisonniederlage kassierte Wittenau am letzten Spieltag gegen den Stern Marienfelde. Der letzte Auftritt des SSC Teutonia verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen den Fortuna Biesdorf.

Mit 21 Zählern aus 13 Spielen steht die Concordia Wittenau momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Nach 14 gespielten Runden zieren bereits 26 Punkte das Konto des SSC Teutonia und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Viermal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SSC Teutonia stets gesorgt, mehr Tore als der SSC Teutonia (39) markierte nämlich niemand in der Landesliga St. 1.

Der SSC Teutonia ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs zehn Punkte. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Wittenau sein: Der SSC Teutonia versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Concordia Wittenau

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SSC Teutonia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)