11.11.2016

Topteam SC Gatow will punkten

Landesliga St. 2: SC Gatow – Berolina Stralau (Sonntag, 14:00 Uhr)

Der SC Gatow empfängt Berolina Stralau. Am Sonntag wies der Gatow den TSV Mariendorf 97 mit 1:0 in die Schranken. Berolina Stralau schlug SW Spandau am Sonntag mit 3:0 und hat somit Rückenwind.

Nach acht gespielten Runden zieren bereits 21 Punkte das Konto des SC Gatow und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Nur einmal gab sich der Gastgeber bisher geschlagen. An der Abwehr des Gatow ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst acht Gegentreffer musste der SC Gatow bislang hinnehmen.

Mit 15 ergatterten Punkten steht Berolina Stralau auf Tabellenplatz sechs. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts. Den Gatow scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte Berolina Stralau. Der SC Gatow ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs 15 Punkte. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Gatow vor. Berolina Stralau muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SC Gatow zu stoppen. Die Auswärtsauftritte von Berolina Stralau waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim Gatow.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SC Gatow

Noch keine Aufstellung angelegt.

Berolina Stralau

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)