14.10.2016

SV Blau-Gelb unter Druck

Bezirksliga St. 3: SV Empor II – SV Blau-Gelb (Samstag, 16:00 Uhr)

Am kommenden Samstag trifft die Zweitvertretung des SV Empor auf den SV Blau-Gelb. Der SV Empor II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Blankenburg zuletzt mit 2:1 besiegt. Der letzte Auftritt von Blau-Gelb verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:5-Niederlage gegen die Reserve von TSV Mariendorf 97.

Im Tableau ist für den SV Empor II mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die Ausbeute der Offensive ist beim Gastgeber verbesserungswürdig, was man an den erst zehn geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Der SV Blau-Gelb findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SV Empor II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Blau-Gelb

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)