20.10.2016

Stern Britz trifft auf Eintracht Südring

Bezirksliga St. 1: Stern Britz – Eintracht Südring (Sonntag, 14:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr trifft Stern Britz auf den Eintracht Südring. Beim Club Italia gab es für Stern Britz am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:1-Niederlage. Auch Eintracht Südring erntete am letzten Spieltag nichts und ging bei einem Stand von 2:1 als Verlierer im Duell mit der Zweitvertretung von VfB Hermsdorf hervor.

Stern Britz führt mit neun Punkten die zweite Tabellenhälfte an. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen.

BSC Südring findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Einen Sieg, drei Remis und drei Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Auf des Gegners Platz hat der Eintracht Südring noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Die Ausbeute der Offensive ist bei Eintracht Südring verbesserungswürdig, was man an den erst zehn geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte BSC Südring lediglich einmal die Optimalausbeute. Die Hintermannschaft des Eintracht Südring ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Stern Britz mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Stern Britz

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Eintracht Südring

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)