14.12.2016

Stern 1900 II misst sich mit Johannisthal

Landesliga St. 2: Stern 1900 II – SF Johannisthal (Samstag, 14:45 Uhr)

Am kommenden Samstag um 14:45 Uhr trifft die Zweitvertretung von Stern 1900 auf SF Johannisthal. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich Stern 1900 II kürzlich gegen den SC Charlottenburg zufriedengeben. Im letzten Spiel war auch für Johannisthal nur ein Unentschieden drin.

Stern 1900 II hat zehn Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zehn. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

SF Johannisthal führt mit 13 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Nur einmal ging Stern 1900 II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Johannisthal lediglich einmal die Optimalausbeute. Nach zwölf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Stern 1900 II durchschnittlich: zwei Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen. Die Saison von SF Johannisthal verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht der Gast vier Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Ein klarer Favorit fehlt in diesem Spiel. Beide Teams tummeln sich in der gleichen tabellarischen Region.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Stern 1900 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SF Johannisthal

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)