02.06.2019

Oberliga: Tennis Borussia - Anker Wismar

Tennis Borussia fährt deutlichen Sieg gegen Wismar ein

Foto: Hundt

Die Ausgangsposition für beide Vereine war komplett unterschiedlich. Während Tennis Borussia die Saison austrudeln lassen kann, geht es für Anker Wismar um den Klassenerhalt. Sollte sich wider Erwarten noch ein Verein aus der 3. Liga oder Regionalliga zurückziehen, kann TeBe zwar noch eine Aufstiegsrelegation bestreiten. Da der Greifswalder FC nicht für die Regionalliga gemeldet hat, ist den Borussen eine etwaige Relegation aber bereits sicher. Für Anker Wismar hingegen gab es nur ein Ziel: ein Sieg im Mommsenstadion. Diese Vorgabe verpasste die Mannschaft von Trainer Christiano Dinalo Adigo, sie unterlag den Borussen deutlich mit 0:4.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 23)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema