20.10.2016

Negativserie bei Johannisthal

Landesliga St. 2: SF Johannisthal – Hilalspor (Sonntag, 14:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr trifft SF Johannisthal auf Hilalspor. Am letzten Spieltag verlor Johannisthal gegen Berolina Stralau und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Hilalspor dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun zwölf Punkte auf dem Konto.

Gegenwärtig rangiert SF Johannisthal auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der Gastgeber hat bisher alle sechs Punkte zuhause geholt.

Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Hilalspor. Der Gast holte bisher nur drei Zähler auf fremdem Geläuf. Die Angriffsreihe des Aufsteigers lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 22 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Nur einmal ging Johannisthal in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Hilalspor tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Aufpassen sollte SF Johannisthal auf die Offensivabteilung von Hilalspor, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Johannisthal muss einen Galatag erwischen, um gegen Hilalspor etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist SF Johannisthal lediglich der Herausforderer.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SF Johannisthal

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hilalspor

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)