14.10.2016

Negativserie bei ABC

Landesliga St. 2: FC Spandau 06 – Adlershofer BC (Sonntag, 10:45 Uhr)

Der FC Spandau 06 empfängt den Adlershofer BC. Spandau 06 gewann das letzte Spiel gegen SW Spandau mit 2:1 und belegt mit 13 Punkten den vierten Tabellenplatz. Auf heimischem Terrain blieb Adlershofer BC dagegen am vorigen Samstag aufgrund der 2:4-Pleite gegen die Zweitvertretung von Stern 1900 ohne Punkte.

In dieser Saison sammelte ABC 08 bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des Gasts derzeit nicht. Der Adlershofer BC schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 21 Gegentore verdauen musste.

Nur einmal ging der Adlershofer BC in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. ABC holte bisher nur drei Zähler auf fremdem Geläuf. Von der Offensive von Spandau 06 geht immense Gefahr aus. Mehr als einmal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der Gastgeber als Favorit ins Rennen. Der Adlershofer BC muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den FC Spandau 06 zu bestehen.


Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC Spandau 06

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Adlershofer BC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)