06.05.2016

Macht Blau-Weiß 90 den nächsten Schritt Richtung Titel?

Landesliga St. 2: Blau-Weiß 90 – SF Johannisthal (Sonntag, 14:00 Uhr)

Am Sonntag trifft Blau-Weiß 90 auf SF Johannisthal. Blau-Weiß hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man Türkiyemspor mit 7:0. Letzte Woche gewann Johannisthal gegen den Adlershofer BC mit 5:1. Damit liegt SF Johannisthal mit 40 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Mit nur 23 Gegentoren stellt Blau-Weiß 90 die sicherste Abwehr der Liga. Der Gastgeber kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (11-1-0). Das Team von Marco Gebhardt erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler. Nur viermal gab sich der Ligaprimus bisher geschlagen. Mit 62 Punkten steht der ehemalige Bundesligist auf dem Platz an der Sonne.

Die letzten Resultate von Johannisthal konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Neunmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Blau-Weiß vor. SF Johannisthal muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Blau-Weiß 90 zu stoppen. Johannisthal ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Blau-Weiß 90

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SF Johannisthal

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)