20.10.2016

Lichtenberg 47 II will dreifach punkten

Bezirksliga St. 3: Lichtenberg 47 II – SC Union 06 (Sonntag, 14:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von Lichtenberg 47 empfängt den SC Union 06. Im letzten Spiel war für Lichtenberg 47 II nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche gewann Union 06 gegen GW Neukölln mit 2:0. Damit liegt der SC Union 06 mit neun Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Lichtenberg 47 II belegt mit elf Punkten den sechsten Tabellenplatz. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Gegenwärtig rangiert Union 06 auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In der Fremde ist beim Gast noch Sand im Getriebe. Erst drei Punkte sammelte man bisher auswärts. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Von der Offensive von Lichtenberg 47 II geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Lichtenberg 47 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Union 06

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)