11.03.2018

Landesliga: Berolina Stralau - Türkspor FK

Nach Spielschluss soll es übel geworden sein: Türkspor-Spieler Cüneyt Gündogdu, der schon während des Spiels mit Mlynikowski aneinandergeraten war, soll dem Stralauer nach Spielschluss ins Gesicht geschlagen haben. Das berichete jedenfalls Stralaus Coach Detlef Schneider, zwei weitere Zeugen sollen das bestätigt haben. Trauriger „Höhepunkt“ eines wenig berauschenden Spiels, das Berolina etwas glücklich, aber wegen der starken Schlussphase auch verdient gewann.

Alles über die 1. Abteilung der Landesliga lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 11)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Aufstellungen

Berolina Stralau

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Türkspor FK

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)