29.04.2016

Hertha BSC Amateure II auf Talfahrt

Bezirksliga St. 1: SC Westend 01 – Hertha BSC Ama. II (Sonntag, 12:15 Uhr)

Der SC Westend 01 empfängt am kommenden Sonntag die  Hertha BSC Amateure II. Am vergangenen Spieltag kassierte Westend 01 gegen den Tabellenzweiten Spandau 06 eine 1:2-Niederlage. Die Hertha BSC Amateure II dagegen gewann das letzte Spiel gegen den BSC Eintracht Südring mit 2:1.

Im Sturm des SC Westend 01 stimmt es ganz und gar nicht: 44 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den Gastgeber: Von den insgesamt 26 Punkten wurden immerhin 17 Punkte auf heimischem Boden geholt. Im Tableau ist für die Mannschaft von Trainer Charly Köhn auf dem 13. Platz noch Luft nach oben.

Mit insgesamt 45  Zählern belegen die Hertha BSC Amateure II den dritten Tabellenplatz. Die volle Punkteausbeute sprang für die Blau-Weißen in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Die komplette Bilanz der Gäste: 14 Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen.


Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Westend 01

Noch keine Aufstellung angelegt.

Hertha BSC Am. II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)