18.11.2016

Grünau empfängt Hermsdorf II

Bezirksliga St. 1: Grünauer BC – VfB Hermsdorf II (Sonntag, 14:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr trifft der Grünauer BC auf die Reserve von VfB Hermsdorf. Jüngst brachte der FC Liria Grünau die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Hermsdorf II auf eigener Anlage mit 0:2 Charlottenburg-Wilmersdorf geschlagen geben musste.

Im Tableau ist für den Grünauer BC mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Der Gastgeber hat bisher alle zehn Punkte zuhause geholt.

VfB Hermsdorf II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Die bisherige Ausbeute des Gasts: ein Sieg, ein Unentschieden und acht Niederlagen. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte das Schlusslicht auswärts nur einen Zähler. Mit nur fünf Treffern stellt Hermsdorf II den harmlosesten Angriff der Bezirksliga St. 1.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte Grünau nur einen Sieg zustande. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte VfB Hermsdorf II in den vergangenen fünf Spielen. Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der Grünauer BC bisher 20-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte Hermsdorf II bisher 38-mal das Nachsehen in dieser Saison.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Grünauer BC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfB Hermsdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)