28.10.2014

Gala-Auftritte und ein Abstecher zum Wasserball

Fotogalerie: Die besten Bilder des vergangenen Wochenendes vom Berliner Amateurfußball

So etwas gibt es auch nur im Amateurfußball: Bei der Kreisliga-B-Partie Eiche Köpenick gegen Hohen Neuendorf flog der Ball in die Müggelspree. Ruderer fischten ihn wieder heraus. Was sonst noch passierte, sehen Sie auf den folgenden Bildern: Foto: JouLux

Das Treiben auf den Berliner Fußballplätzen bot am zurückliegenden Wochenende mal wieder beste Unterhaltung: Landesligist SF Johannisthal konnte sich über einen Elfmeter in der Nachspielzeit freuen und schoss sich somit an die Tabellenspitze der 2. Abteilung. Ebenfalls sehenswert war die Gala-Vorstellung von Spandau-06-Stürmer Daniel Nietsch, der einen Viererpack schnürte. Kurioses gab es zudem aus der Kreisliga B, wo der Ball in ungewohntem Terrain landete.

Kommentieren