11.11.2016

Frohnauer SC auswärtsstark

Bezirksliga St. 2: Fortuna Pankow – Frohnauer SC (Sonntag, 14:15 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft Fortuna Pankow auf den Frohnauer SC. Am letzten Spieltag verlor Fort. Pankow gegen den Berolina Mitte und steckte damit die zweite Niederlage in dieser Saison ein. Der Frohnauer SC dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Köpenick-Oberspree zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

Fortuna Pankow hat 14 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht.

Der Frohnauer SC bekleidet mit 19 Zählern Tabellenposition zwei. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Der Frohnauer SC erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Aufpassen sollte Fort. Pankow auf die Offensivabteilung des Frohnauer SC, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Spannend ist die Frage, wer seine gute Bilanz ausbauen wird. Fortuna Pankow hat noch keine einzige Heimniederlage hinnehmen müssen, während der Frohnauer SC auf fremden Plätzen ungeschlagen ist.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Fortuna Pankow

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Frohnauer SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)