14.12.2016

Fortuna Biesdorf trifft auf Hohen Neuendorf

Landesliga St. 1: Fortuna Biesdorf – Hohen Neuendorf (Samstag, 13:30 Uhr)

Am Samstag trifft der Fortuna Biesdorf auf Hohen Neuendorf. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Letzte Woche gewann Fortuna Biesdorf gegen den SSC Teutonia mit 2:1. Damit liegt Biesdorf mit 24 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Hohen Neuendorf gewann das letzte Spiel gegen Türkspor SK mit 3:2 und liegt mit 20 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die bisherige Ausbeute des Fortuna Biesdorf: sieben Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen.

Mehr als Platz neun ist für Hohen Neuendorf gerade nicht drin. Fünf Erfolge, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. Nur einmal ging Hohen Neuendorf in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus. Die Offensive von Fortuna Biesdorf kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der Gastgeber im Schnitt.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Fortuna Biesdorf

Noch keine Aufstellung angelegt.

Hohen Neuendorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)