23.11.2016

FC Schöneberg auswärtsstark

Landesliga St. 1: Hohen Neuendorf – 1. FC Schöneberg (Sonntag, 13:00 Uhr)

Hohen Neuendorf empfängt den 1. FC Schöneberg. Hohen Neuendorf trennte sich im vorigen Match 1:1 vom FC Internationale. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich FC Schöneberg auf eigener Anlage mit 0:3 dem SSC Teutonia geschlagen geben musste.

Hohen Neuendorf führt mit 16 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Vier Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto.

Der 1. FC Schöneberg bekleidet mit 18 Zählern Tabellenposition fünf. Fünf Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Hohen Neuendorf lediglich einmal die Optimalausbeute. FC Schöneberg befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Hohen Neuendorf bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß der 1. FC Schöneberg bislang zu überzeugen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hohen Neuendorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

1. FC Schöneberg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)