14.10.2016

Ein Sieg ist gefordert

Bezirksliga St. 1: FK Srbija – Berliner VB 49 (Sonntag, 11:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft der FK Srbija auf den Berliner VB 49. Gegen den Grünauer BC sprang für den FK Srbija zuletzt eine Punkteteilung heraus (3:3). Zuletzt spielte auch BVB 49 unentschieden – 1:1 gegen den FC Liria.

Bislang fuhr der FK Srbija einen Sieg, zwei Remis sowie drei Niederlagen ein. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des Gastgebers derzeit nicht. 12:19 – das Torverhältnis des Absteigers spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die bisherige Ausbeute des Berliner VB 49: zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Insbesondere an vorderster Front kommt BVB 49 nicht zur Entfaltung, sodass nur acht erzielte Treffer auf das Konto des Berliner VB 49 gehen.

Nur einmal ging der FK Srbija in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. Ein klarer Favorit fehlt in diesem Spiel. Beide Teams tummeln sich in der gleichen tabellarischen Region.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

FK Srbija

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Berliner VB 49

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)