18.11.2016

Duell auf Augenhöhe

Bezirksliga St. 1: Eintracht Südring – FK Srbija (Sonntag, 14:30 Uhr)

Gegen den Eintracht Südring soll dem FK Srbija das gelingen, was dem Gast in den letzten sieben Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Am letzten Spieltag kassierte Eintracht Südring die fünfte Saisonniederlage gegen den Brandenburg 03. Am letzten Spieltag nahm der FK Srbija gegen den TSV Lichtenberg die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Gegenwärtig rangiert BSC Südring auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 14:28 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Der FK Srbija befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Auf fremden Plätzen läuft es für den Absteiger bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Nur einmal ging der Eintracht Südring in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Eintracht Südring

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FK Srbija

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)