11.11.2016

Duell auf Augenhöhe

Bezirksliga St. 3: SV Blau-Gelb – Normannia 08 (Sonntag, 14:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft der SV Blau-Gelb auf den Normannia 08. Blau-Gelb gewann das letzte Spiel und hat nun elf Punkte auf dem Konto. Zuletzt kam Normannia 08 zu einem 2:1-Erfolg über die Reserve von TSV Mariendorf 97.

Mehr als Platz acht ist für den SV Blau-Gelb gerade nicht drin. Fahrt hat der Gastgeber vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet sechs Punkte aus fünf Begegnungen.

Der Normannia 08 steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Lediglich vier Punkte stehen für den Gast auswärts zu Buche. Die Offensive des Aufsteigers zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 14 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Die volle Punkteausbeute sprang für Blau-Gelb in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Normannia 08 fährt zu einem Gegner, der sich mit Blick auf die bisherige Ausbeute auf Augenhöhe bewegt.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SV Blau-Gelb

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Normannia 08

Noch keine Aufstellung angelegt.