18.11.2016

BFC Meteor 06 auswärtsstark

Bezirksliga St. 3: SC Union 06 – BFC Meteor 06 (Sonntag, 14:25 Uhr)

Der SC Union 06 empfängt den BFC Meteor 06. Union 06 kam zuletzt gegen den Wartenberger SV zu einem 1:1-Unentschieden. Letzte Woche gewann Meteor 06 gegen den FC Nordost mit 6:0. Damit liegt der BFC Meteor 06 mit 20 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des SC Union 06 derzeit nicht. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, zwei Remis und fünf Pleiten zutage. Der Angriff ist beim Absteiger die Problemzone. Nur 18 Treffer erzielte Union 06 bislang.

Meteor 06 weiß sechs Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SC Union 06 lediglich einmal die Optimalausbeute. Die passable Form des BFC Meteor 06 belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Vor allem die Offensivabteilung des Gasts muss Union 06 in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die Auswärtsauftritte von Meteor 06 waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim SC Union 06. Union 06 steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des BFC Meteor 06 bedeutend besser als die des SC Union 06.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SC Union 06

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

BFC Meteor 06

Noch keine Aufstellung angelegt.