15.10.2017

Berlin-Liga: SD Croatia - TuS Makkabi

Wilke trotz Sieges am Verzweifeln

Es war eine äußerst intensive Partie, in der Croatia jedoch mit seinen Torchancen zu sorglos umging. Ansonsten hätte es von der Trefferausbeute her durchaus für die abermalige Tabellenführung reichen können. Ohne großen Respekt ging Makkabi als Tabellenfünfter von Beginn an zu Werke. Doch nach schöner Spielverlagerung und präzisem Pass von Außenverteidiger Delikaya erzielte Goalgetter Erhan Bahceci per Kopf die frühe Führung.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 42)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Aufstellungen

SD Croatia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Makkabi

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)