02.04.2018

Berlin-Liga: Füchse Berlin - SD Croatia

Croatia verschläft erste Hälfte

„Die erste Hälfte haben wir wie ein Freundschaftsspiel bestritten, das war gar nichts“, zeigte sich Croatias Trainer Marco Wilke verärgert über den Auftritt seiner Elf in den ersten 45 Minuten. Zunächst hatten nämlich die noch im Abstiegskampf befindlichen Gastgeber den Takt vorgegeben. Erstmalig wurde der Füchse-Anhang verzückt, als Dario Greiser auf Croatias linker Abwehrseite Celal Delikaya und Ivan Kikic vernaschte und Mitspieler Hassimiou Thiam bediente, der SD-Keeper Joel Samake zu einer Flugparade zwang (6.). 

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 14)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Aufstellungen

Füchse Berlin

Noch keine Aufstellung angelegt.

SD Croatia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)