27.05.2018

Berlin-Liga: Al-Dersimspor - Berlin Türkspor

Die Partie BSV Al-Dersimspor gegen Türkspor wird von Ausschreitungen überschattet

Als Kemal Akars „Lama-Auftritt“ mit dem Platzverweis des Türkspor-Angreifers bestraft wurde, war die Begegnung längst entschieden. Bis auf wenige Szenen konnten die Gäste gegen eine willensstarke und gut organisierte Elf von Al-Dersimspor nie nachweisen, dass sie den Ernst der Lage im Abstiegsgeschehen begriffen hatten. Dieser 2:0-Erfolg der Hausherren war kaum gefährdet und Daniel Volbert, Türkspors Trainer, hatte keinen Grund, deren Erfolg nicht anzuerkennen: „Das war eine lethargische Vorstellung. Wir hatten uns einen völlig anderen Auftritt vorgenommen“, sagte er. 

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 22)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Aufstellungen

BSV Al-Dersimspor

Noch keine Aufstellung angelegt.

Türkspor

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)