21.04.2016

Auswärtsmacht SC Borsigwalde

Bezirksliga St. 1: VSG Altglienicke II – SC Borsigwalde (Samstag, 16:00 Uhr)

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung der VSG Altglienicke mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen den SC Borsigwalde. Am letzten Spieltag verlor Altglienicke II gegen den FC Liria und steckte damit die zwölfte Niederlage in dieser Saison ein. Der SC Borsigwalde dagegen gewann das letzte Spiel gegen den BSC Eintracht Südring mit 4:2 und liegt mit 40 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel siegte der SC Borsigwalde bereits sehr deutlich mit 5:2.

Die VSG Altglienicke II musste schon 73 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der Gastgeber ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr das Team von Coach Björn Hennig bisher fahren. Altglienicke II steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

13 Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat der SC Borsigwalde derzeit auf dem Konto. Wenn die VSG Altglienicke II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Altglienicke II. Aber auch bei SC Borsigwalde ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer. Viele Auswärtsauftritte des SC Borsigwalde waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei der VSG Altglienicke II. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der SC Borsigwalde als Favorit ins Rennen. Altglienicke II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den SC Borsigwalde zu bestehen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VSG Altglienicke II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Borsigwalde

Noch keine Aufstellung angelegt.