18.11.2016

Adlershofer BC will punkten

Landesliga St. 2: Adlershofer BC – SF Johannisthal (Samstag, 14:00 Uhr)

Am Samstag trifft der Adlershofer BC auf SF Johannisthal. Beim 1. FC Neukölln gab es für Adlershofer BC am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 5:0-Niederlage. Letzte Woche gewann Johannisthal gegen die Reserve des Berliner SC mit 5:1. Damit liegt SF Johannisthal mit zwölf Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Gegenwärtig rangiert ABC 08 auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher zwei Siege und kassierte acht Niederlagen. Daheim hat der Adlershofer BC die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit 32 Toren fing sich Adlershofer BC die meisten Gegentore der Landesliga St. 2.

Mehr als Platz acht ist für Johannisthal gerade nicht drin. Die volle Punkteausbeute sprang für ABC 08 in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Adlershofer BC sein: SF Johannisthal versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Adlershofer BC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SF Johannisthal

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)