Teammanagerbericht: SV Karow 96 II

Autor: Stefan Kaiser

24.03.2014

SV Karow 96 II vs. 1. FC Berlin

Karow gewinnt souverän gegen 1.FC Berlin 3:1
Das Spiel ist schnell erzählt. Karow tat sich in der ersten Halbzeit schwer gegen ein aufopferungsvoll kämpfenden Gegner.
Karow erspielte sich einige gute Torchancen doch konnte nur eine davon durch H.Voigt in der 11. Minute genutzt werden.
in der 2 Halbzeit war es dann wieder einmal die Chancenverwertung die uns beinahe noch in Gefahr gebracht hätte. Zwischen der 45 und 60 Minuten hatten wir sage und schreibe 5x 100% einschuß Möglichkeiten. In der 71 minute war es dann eben ein berechtigter Handelfmeter den E.Borkenhagen sicher zum zum 2:0 verwandelte. FC Berlin kam zwar mit ihrem 1 wirklichen Schuß auf das Tor zum Anschluß Treffer(80 Min), aber mehr war dann nicht mehr drin.
In der 90 minute machte dann M.Werner mit dem 3:1 alles klar

Beste Spieler: Tony Fiedler

Stefan Kaiser


Kommentieren