Teammanagerbericht: SV Karow 96 II

Autor: Stefan Kaiser

02.03.2014

SF Berlin 06 vs. SV Karow 96 II

Ein Punkt gewonnen oder 2 verloren ?
Am Ende des Spiels geht das Ergebnis völlig in Ordung auch wenn Trainer Stefan Kaiser über den Verlauf enttäuscht ist.
Wir führte zu Halbzeit mit 2:0 in der beide Manschaften in der Offensive zu gefallen wußten, auch bedingt das die Defensive häufig fehler produzierte. Den Unterschied in der ersten Halzeit war das wir aus den 3 Torchancen 2 Tore erziehlte während SF Berlin an unserem guten Torwart T.Stephan scheiterten.
Technisch haben wir heute ein schlechten Tag erwischt, was dann in der 2.Halbzeit eiskalt bestraft wurden.
SF Berlin war in der 2.Halbzeit eigentlich nur noch bei Standartsituationen gefährlich, wenn da nicht die groben Abwehrschnitzer gewesen wären, wo bei beiden Toren der Stürmer allein vorm Tor sich die Ecke aussuchen konnte. Als dann bei den Hausherren die Kraft nachlies gelangen uns zwar noch mal einige gefährliche Aktionen aber mehr wie ein Lattentreffer sprang nicht mehr herraus.
SF Berlin hat gute Moral bewiesen und immer an ein positives Ergebnis gelaubt, warum die Punkteteilung auch völlig gerecht ist.

Stefan Kaiser


Kommentieren