Teammanagerbericht: SV Karow 96 II

Autor: Stefan Kaiser

24.11.2014

Cimbria Trabzonspor II vs. SV Karow 96 II

nur 1:1 bei Trabzonspor
Im Vorfeld hatte man arge Probleme eine Mannschaft zusammen zubekommen
Erst noch am Freitag verletzten sich 3 Spieler zu den ohnehin 4 fehlenden Spielern.
So hatten wir nur 10 Feldspieler und 2 Torhüter zur Verfügung.

zum Spiel:
trotz des Handicaps spielten wir eine ordentliche 1.Halbzeit, waren aber leider vor dem gegnerischen Tor zu Harmlos. Auch Trabzonspor bekam nicht viel zustande.
In der 2.Halbzeit verhalf uns eine Standart Situation zur verdienten Führung. Nach einem Eckball traf im 2. Versuch D.Tsvetkov aus 6m ins Tor.
Trabzonspor entwickelte jetzt mehr Druck auf unser Tor, von dem wir uns leider nicht mehr richtig befreien konnten.
Wir verloren auch komplett unser spielerische Linie waren unerklärlicher Weise ohne Selbstvertrauen.
In der 80 Min hatte dann Trabzonspor ihre größte chance zum Ausgleich, doch ihr Elfmeter ging am Tor vorbei.In den letzten Minuten wurde es immer wieder leicht Hektisch. Es lief bereits die Nachspielzeit als einmal mehr die Ordnung in der Abwehr nicht passte und Trabzonspor der viel umjubelten Ausgleich gelang.

Fazit:
Wir müssen mehr Ruhe bewahren und auch selbstbewusster aggieren auch die Führungsspieler müssen in solchen Situationen noch mehr verantwortung übernehemen.

Beste Spieler: A.Netzmann

Stefan Kaiser


Kommentieren