Teammanagerbericht: Eintracht Südring II

11.11.2013

Sieg bleibt den Kreuzbergern versagt

BSC Eintr./Südring II vs. Concordia Wittenau II 1:1 (1:1)

Rene Buitkamp - Wasan Charoenrad - Emir Hopic - Daniel Czyplies - Dennis Ehm - Ahmet Gülcek - Emir Aslan - Mohammed Chaaban - Tim Hochheim - Hussam Chatwieh - Ademir Hopic

Auswechselungen: keine

Auf der Bank: Joachim Rahmann - Murat Aslan, Kaan Karabicak, Samet Kizil, Jassin El Zaarah - Patrick Ehlert -Adham Chaaban.

Ausgeglichenes Spiel in der ersten Halbzeit, wobei die Chancenanzahl ganz klar auf Seiten der Kreuzberger lag. Nach dem 0:1 konnte die Mannschaft schnell wieder zurückkommen und erzielte durch ein Kopfball von Hussam Chatwieh nach Freistoß von Tim Hochheim das 1:1.
Nach der Pause erhöhte der Gastgeber den Druck und erspielte sich eine Fülle von Chancen. Mit viel Glück und Geschick konnten die Wittenauer das Spiel aber immer offen gestalten. Leider wollte das 2:1 für die Kreuzberger nicht fallen, der Sieg wäre allemal verdient gewesen. Rene Buitkamp hielt dann kurz vor Schluss noch einen gefährlichen Schuss der Gäste ab, Wittenau brachte aber insgesamt für eine Spitzenmannschaft zu wenig in der zweiten Halbzeit.

Spielerisch waren die Kreuzberger den Wittenauern überlegen.


Kommentieren

Aufstellungen

Eintracht Südring II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Concordia Wittenau II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)