Teammanagerbericht: SV Karow 96 II

26.08.2013

SV Karow 96 II vs. SF Berlin 06

Beide Mannschaften taten sich im Aufbauspiel sehr schwer, viele Fehlpässe führten zu einem unansehnlichen Spiel.
SF Berlin versuchte kommpakt in der Defensive zu stehen und über Konter gefährlich zu agieren. Als wir etwas den Druck erhöhten nutzen wir eine Unaufmerksamkeit zu Führung. Leider brachte diese Führung nicht die erhoffte Sicherheit. Kurz vor der Pause kam der SF Berlin mit seiner ersten richtigen Torchance nicht ganz unverdient zum Ausgleich. Meine Mannschaft zeigte sich nicht geschockt und schlug postwendend im Gegenzug zurück. Bezeichnend allerdings, dass das 2:1 aus einem Standard resultierte.
In der 2.Halbzeit kamen wir besser aus der Kabine weniger Fehler wurden gemacht und nach einer gelungenen Kombination gelang das 3:1. Jetzt hatten wir das Spiel im Griff und hätten es eigentlich entscheiden müssen, aber die geboten Torchancen fanden leider nicht den Weg ins Tor. Der SF Berlin stellte noch einmal um und meine Mannschaft gab auf einmal wieder das Zepter aus der Hand. Mit dem Anschlusstreffer wurde es dann noch einmal Spannend. SF Berlin versuchte nun noch einmal alles, aber wir konnte mit Cleverness und etwas Glück dieses Ergebnis über die Zeit bringen.
Stefan Kaiser


Kommentieren