01.09.2019

Oberliga: Tennis Borussia - SC Staaken

TeBe schlägt Staaken und untermauert Tabellenführung

Foto: Sauer

Auch der SC Staaken konnte den Siegeszug von Tennis Borussia nicht stoppen. Am Freitagabend gewann der Tabellenführer gegen die zuletzt stark aufspielenden Spandauer mit 2:0 und bleibt damit weiter ohne Verlustpunkt. Lange Zeit wurde im Berliner Derby nicht klar, dass es sich bei beiden Mannschaften um die bislang torhungristen der noch jungen Saison handelte. Staaken präsentierte sich zwar defensiv stark, riss aber im Angriffsspiel nicht allzu viel. Da fehlte die ordnende Hand von Jack Krumnow, der sich derzeit in den Flitterwochen befindet. Auch die Veilchen mussten mit Bekai Jagne (Eingriff am Knie) einen wichtigen Angreifer ersetzen. Am verdienten Erfolg von Tennis Borussia gab es aber letztlich nichts zu deuteln.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 36)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema