18.02.2018

Oberliga: Tennis Borussia - Lichtenberg 47

Zwei Standards entscheiden Topspiel gegen Lichtenberg

Nachdem das für vergangenen Mittwoch angesetzte Pokalspiel von Tennis Borussia gegen Stern 1900 aufgrund der widrigen Platzverhältnisse im Mommsenstadion abgesagt worden war, fand das Verfolgerduell am Sonnabend gegen Lichtenberg 47 statt. Die Bedingungen waren nicht wirklich besser, flüssiges Kombinationsspiel auf dem holprigen Rasen nur selten zu sehen. Gemessen an diesen Umständen boten beide Mannschaften aber eine ordentliche Vorstellung. TeBe gewann schließlich verdient 2:0 und revanchierte sich damit für die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 8)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Tennis Borussia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Lichtenberg 47

Noch keine Aufstellung angelegt.