21.05.2018

Oberliga: SC Staaken - GW Brieselang

Aufsteiger untermauert Rang fünf – Drei Tore von Gigold

Mit einem Start-Ziel-Sieg gegen Schlusslicht GW Brieselang hat der SC Staaken seinen fünften Platz gefestigt. Von Anfang an ließen die Spandauer keine Zweifel darüber aufkommen, wer den Platz mit drei Punkten verlassen wird.
Die Hausherren ließen der frühen Führung durch Plohmann eine dominante Anfangsphase folgen. Staaken variierte wunderbar zwischen schönen Kurzpassstafetten und punktgenauen Verlagerungen. War der Ball mal beim Gegner, wurde er postwendend zurückerobert.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 21)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Staaken

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Grün-Weiss Brieselang

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)