02.12.2018

Oberliga: CFC Hertha 06 - Lichtenberg 47

Einsiedel glänzt als Torschütze und Vorlagengeber

Nemanja Samardzic zählt bei Hertha 06 zweifelsohne zu den Hinrunden-Gewinnern. Der Innenverteidiger hat einen großen Anteil daran, dass die Charlottenburger in der laufenden Saison nicht gegen den Abstieg kämpfen müssen und zu den positiven Überraschungen gehören. Beim 0:3 am Sonntag gegen Spitzenreiter Lichtenberg 47 gab Samardzic aber eine unglückliche Figur ab. Nachdem er sich schon früh wegen eines Fouls eine Gelbe Karte abgeholt hatte, sah er in der 39. Minute nach einem Handspiel Gelb-Rot. Für Murat Tik war dieser Platzverweis nicht nur eine Schlüsselszene, sondern auch eine „Witz-Entscheidung“.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 49)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

CFC Hertha 06

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Lichtenberg 47

Noch keine Aufstellung angelegt.