25.11.2018

Oberliga: Blau-Weiß 90 - SC Staaken

Enttäuschung in letzter Sekunde

Für Mannschaft und Anhang des SC Staaken war es wie ein K.o.-Schlag in der letzten Runde. Niemand ging zwar zu Boden, doch die Gäste gaben den zum Greifen nahen Auswärtssieg bei Blau-Weiß 90
Sekunden vor Schluss noch aus den Händen. Louis-Nathan Stüwe knüpfte noch einmal an seine überragende Leistung der ersten Hälfte an und sorgte willensstark mit seinem zweiten Tor für den 3:3-Ausgleich. Anschließend ertönte sofort der Abpfiff.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 48)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SpVgg Blau-Weiß Berlin

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Staaken

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)