26.02.2019

Novi Pazar holt Trainer Zazai

Wieder am Ball: Tuurjalai Zazai. Foto: JouLux

Das ging ja schnell: Exakt 14 Tage nach seinem Rausschmiss beim Landesligisten FC Brandenburg 03 hat "Tuli" Zazai einen neuen Job gefunden. Der ehrgeizige Trainer übernimmt von sofort an den 1. FC Novi Pazar 95. Das bestätigte Zazai am Dienstag der Fußball-Woche.

"Es geht mit Novi Pazar ganz klar nur um den Aufstieg", betont Zazai, der nach eigenen Angaben zahlreiche Anfragen von anderen Vereinen hatte und sich am Dienstag "nach sehr guten Gesprächen" für den aktuellen Tabellenvierten der Landesliga (1. Abteilung) entschied.
Zum brisanten Duell mit seinem Ex-Verein Brandenburg 03 ko mmt es am 28. April (25. Spieltag). "Darauf freue ich mich schon jetzt", sagt Zazai, der einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieb. (um)

Kommentieren

Vermarktung: