02.03.2015

Kantersieg im Derby!

SVG GW Bad Gandersheim - SV Harriehausen 7:1 (2:0)

Bad Gandersheim. Zum halbjährlchen Testderby hat sich am Sonntag Bezirksligist GW Bad Gandersheim und der Kreisklassist SV Harriehausen zusammen gefunden. Nachdem man im Sommer mit 9:0 in Harriehausen gewinnen konnte, setzte sich der Favorit diesmal auf dem Gandersheimer Hartplatz durch und gewann das Spiel mit überlegen mit 7:1. In überragender Frühform befindet sich Michael Misch der drei Treffer erzielen konnte, aber auch Altmeister Nicodemo Bruno bewies seine Klasse. Lars Breitenstein schoß in unglaublichen 7 Minuten einen Hattrick und bewies einmal mehr seinen Torriecher.

Besonders erfreulich für Trainer Nils Leonhardt, dass Benny Statz nach Verletzung wieder gut in Fahrt kommt und außerdem Rouven Winkelmann nach langwieriger Verletzung ein 17-minütiges Comeback geben konnte. Außerdem debütierte Kevin Becker im Grün-Weiß-Trikot.

Kommentieren