18.11.2016

BSC II trifft auf Mariendorf

Landesliga St. 2: Berliner SC II – TSV Mariendorf 97 (Sonntag, 15:15 Uhr)

Nach sechs Partien ohne Sieg braucht die Reserve des Berliner SC mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den TSV Mariendorf 97. Die sechste Saisonniederlage kassierte der BSC II am letzten Spieltag gegen SF Johannisthal. In der Liga musste sich der Mariendorf jüngst mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Gegen SpaKi holte die Elf ein 3:3.

Der Berliner SC II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. 11:26 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Mariendorf führt mit elf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der TSV Mariendorf 97 in den vergangenen fünf Spielen. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Die Heimbilanz des BSC II ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Berliner SC II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Mariendorf 97

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)