25.11.2016

BFC Preussen gut in Form

Berlin-Liga: BFC Preussen – Füchse Berlin (Sonntag, 11:00 Uhr)

Am Sonntag geht es für Füchse Berlin zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sieben Partien ist der BFC Preussen nun ohne Niederlage. Der BFC Preussen schlug den Nordberliner SC am Sonntag mit 7:1 und hat somit Rückenwind. Füchse dagegen kam zuletzt gegen den TSV Rudow zu einem 0:0-Unentschieden.

Der BFC Preussen belegt mit 21 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Nur zweimal gab sich der Gastgeber bisher geschlagen.

Füchse Berlin findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Bisher verbuchte der Gast dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und sieben Niederlagen. Ein gutes Omen für das Spiel: die Reinickendorfer gehört mit lediglich sechs Gelben Karten zu den fairsten Mannschaften der Liga. Füchse holte bisher nur acht Zähler auf fremdem Geläuf.

In den letzten fünf Spielen ließ sich der BFC Preussen selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. In den jüngsten fünf Auftritten brachte Füchse Berlin nur einen Sieg zustande. Die letzten Resultate des BFC Preussen konnten sich sehen lassen – elf Punkte aus fünf Partien. Füchse ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem BFC Preussen, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

BFC Preussen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Füchse Berlin

Noch keine Aufstellung angelegt.