11.11.2018

Berlin-Liga: Stern 1900 - Füchse Berlin

Stern 1900 bezwingt defensiv top eingestellte Füchse knapp, aber verdient mit 1:0

Es war ein richtig dickes Brett, das Stern 1900 bohren musste. Mario Reichel hatte seine Füchse wie gegen den BSC top auf das nächste Spitzenteam eingestellt, die Gäste standen tief und verdichteten das Zentrum. Stern tat sich sehr schwer, den Riegel zu knacken. Ganz am Anfang gab es den Ansatz einer Chance, als sich Sternberg durchtankte, sein Schuss aber am aufmerksamen Trotzer hängen blieb.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 46)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Aufstellungen

Stern 1900

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Füchse Berlin

Noch keine Aufstellung angelegt.