20.10.2016

Begegnung auf Augenhöhe

Landesliga St. 2: VfB Concordia Britz – Adlershofer BC (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der Adlershofer BC trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den VfB Concordia Britz. Zuletzt kassierte Concordia Britz eine Niederlage gegen den SC Gatow – die fünfte Saisonpleite. Jüngst brachte der FC Spandau 06 Adlershofer BC die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Britz steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 8:19 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Derzeit belegt ABC 08 den ersten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 24 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Gasts in dieser Saison. Nur einmal ging der VfB Concordia Britz in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Adlershofer BC lediglich einmal die Optimalausbeute. Beide Teams stehen mit drei Punkten da. In der Fremde ist bei Adlershofer BC noch Sand im Getriebe. Erst drei Punkte sammelte man bisher auswärts. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren

Vermarktung: