27.05.2018

Oberliga: Tennis Borussia - CFC Hertha 06

Rockenbach lässt TeBe jubeln

Die Vorzeichen für das Charlottenburger Derby zwischen Tennis Borussia und Hertha 06 hätten unterschiedlicher nicht sein können. Während TeBe noch die theoretische Möglichkeit auf den Aufstieg wahren wollte, kämpft Hertha 06 gegen den Abstieg in die Berlin-Liga. So zählte für beide Mannschaften nur ein Sieg. Am Ende machte die große Erfahrung der Gastgeber wohl den kleinen, aber feinen Unterschied. Die Borussen gewannen in ihrem letzten Heimspiel mit 2:0.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 22)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Tennis Borussia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

CFC Hertha 06

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)