13.05.2018

Berlin-Liga: Eintr. Mahlsdorf - Blau-Weiß 90

Eine Demonstration der Stärke

Es war angerichtet für ein interessantes Spitzenspiel auf der Sportanlage Am Rosenhag: Tabellenführer Blau-Weiß 90, der vergangenen Sonntag nach 19 Siegen in Serie unerwartet gegen Berlin Türkspor Punkte liegen ließ, musste zum Zweiten nach Mahlsdorf, der seinerseits neun Siege in Serie gefeiert und im Hinspiel beim 1:0-Erfolg den Mariendorfern die bislang einzige Niederlage zugefügt hatte. Bei bestem Wetter hatten sich die Zuschauer auf ein spannendes Duell auf Augenhöhe gefreut, doch es kam ganz anders …

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 20)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Aufstellungen

Eintracht Mahlsdorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Blau-Weiß 90

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)