04.03.2018

Berlin-Liga: Berliner SC - SD Croatia

SD Croatia gewinnt durch ein Eigentor von Damantang Camara 1:0 beim Berliner SC

Die Szene war schon kurios. Ömer Toktumur brachte den Freistoß von der linken Seite vor das BSC-Tor, Keeper Mika kam raus, aber nicht an den Ball. Den erwischte Yesiltepe per Kopf und von da flog die Kugel als Bogenlampe Richtung Kasten. Damantang Camara versuchte zu retten, war als letzter am Ball, aber konnte den nicht daran hindern, die Linie zu überschreiten. Tja, und das war dann kurz nach der Pause auch schon der Siegtreffer für die Gäste, die den knappen Vorsprung clever nach Hause brachten.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 10)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Aufstellungen

Berliner SC

Noch keine Aufstellung angelegt.

SD Croatia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)