Spielinfos

Club Italia : SC Staaken II

Liga: Bezirksliga St. 3

Anstoss: Sonntag, 25. Oktober 2015 - 14:00 Uhr

Spieltag: 8. Spieltag

Ergebnis: 1 : 4

Bildergalerie: Hier klicken

SC Staaken II unter Druck

22.10.2015

Bezirksliga St. 3: Club Italia – SC Staaken II (Sonntag, 14:00 Uhr)

 

Am Sonntag trifft der Club Italia auf die Zweitvertretung des SC Staaken. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Bei Brandenburg 03 gab es für den Club Italia am letzten Spieltag nichts zu holen (2:0). Am letzten Spieltag kassierte Staaken II die vierte Saisonniederlage gegen den BFC Meteor 06.

Der Club Italia steht aktuell auf Position 11 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Zur Entfaltung ist der Gastgeber daheim noch nicht gekommen, was vier Punkte aus drei Partien demonstrieren. Die Bilanz des Club Italia nach sieben Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, einem Remis und vier Pleiten zusammen.

Der SC Staaken II verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte ein. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Ins Straucheln könnte die Defensive des Club Italia geraten. Die Offensive von Staaken II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der SC Staaken II fährt zu einem Gegner, der sich mit Blick auf die Ausbeute auf Augenhöhe bewegt.

Auch interessant